Seite im Aufbau

Bakk.phil Knappitsch Nadine

Status: Inhaberin und Organisatorin

Sozialpädagogin und Psychosoziale Begleiterin

 

Die letzten 2 Jahre habe ich mich aufgrund unseres 2fachen Nachwuchses eher im Hintergrund gehalten. Als Geist schwebte ich organisatorisch über den Veranstaltungen.

Back to the Roots komme ich 2019 aus meinem Versteck gekrochen. MIt dem Camp- Titel "Weltmeister im Verstecken der Nacht" starte ich mit vielen Kursen und Ausritten ab März. Ich freue mich auf euch!

 

BA Bianca Scheer

Status: "Oberlistenführerin" 

 

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. So chaotisch oder nennen wir es besser "kreativ" unsere Nadine ist, umso strikter und organisierter ist unsere Bianca. Meist mit 10 verschiedenen Listen in der Hand, findet man sie hinter den Kindern herlaufen: "Hast du schon geduscht? Warst du schon bei deiner Reitstunde? Möchtest du noch etwas Essen?" Verhungern muss bei Bianca niemand. Aus dem Bereich des Kindergarten kommend, merkt man auch ihre Passion zu Kleinkindern, denen sie immer mit Schmäh begegnet.





Carina

Status:"Spaßvogel und Heuhüpfmeisterin"

 

Für nichts zu alt fühlt sich unsere Carina. Bei Kindergeburtstagen ist meist sie die erste, die im Heu herumhüpft und den Kindern zum Spaß das Heu in die Unterhose stopft. Ob lauthals singen oder Anführen einer Polonaise: Carina ist für jeden Spaß zu haben und liebt es zu entertainern.   Aus den schüchternsten kleinen Mäusen zaubert sie lachende Gesichter. Kreativ und voller Power startet auch sie wieder 2019 voll durch.